Falter

Auf die Seite möchte ich die von mir fotografierten Falter zeigen. Es war zu Teil recht schwierig sie zu fotografieren, denn bin ich einen Schritt zu nah herangetreten, flogen sie auf und davon. Ich beobachtete dann ihren Flug und folgte ihnen zu ihren neuen Landeplatz. Manchmal hatte ich dann Glück, das eine oder andere Foto schießen zu können. Hier also meine Erfolge.

Leider kenne ich nicht alle Namen der Falter. Ich habe mir zwar ein Buch über Falter gekauft und schon mal darin geblättert. Einige habe ich wiedererkannt, aber dann nicht schnell genug die Bilder auf meinem PC gefunden. Vielleicht wird es ja demnächst mal, etwas, weil ich ja nun die Seite habe und nur in die Galerien zu gehen brauche um die Falter zu beschriften. Oder hat jemand Lust, mir mit den Namen zu helfen, wenn ich die Bilddateien benannt habe?

Hier nun die erste Galerie. Bei vielen der Bilder habe ich Ausschnitte angefertigt, da ich ja die Falter zeigen will. Die Original- Ausschnitte sind aber immer noch groß genug für einen Druck DIN A4 oder zum Teil auch größer. Die Bilder der Galerie sind alle auf eine Höhe von 750 Pixel heruntergerechnet.