Volle Fahrt

Hier möchte ich Fotos zeigen, die während der Fahrt mit Fahrzeugen aufgenommen wurden. Diese Bilder wurden aus dem fahrenden Auto, Bus oder Zug heraus aufgenommen. Der Reiz besteht darin, dass trotz der Geschwindigkeit die Objekte, die Landschaft oder Details noch erkennbar sind. Oft ist es unmöglich, abrupt anzuhalten, um fotografieren zu können, aber das wollte man sich nicht entgehen lassen. Gerade dann, wenn man von A nach B fahren will oder muss, hat man nicht die Zeit, sich einen Standort zum Fotografieren zu suchen. Als Beifahrer, der immer eine Kamera griffbereit hat, ist es dann eine Versuchung, das sich bietenden aufzunehmen.

Viel Spaß beim ansehen und vielleicht auch selbst einmal ausprobieren.

Beispiel : Der Harz bei Sangerhausen

Klicken Sie auf das Bild, um zur Galerie zu gelangen.

 

 

 

nach oben

Neuer Abschnitt