Microsoft ICE-Tipps

Mit dem Programm Microsoft ICE V. 1.4.4 lassen sich schnell und einfach Panoramen aus sich überlappenden Fotos erstellen. Wermutstrpfen dabei ist, dass dieses Programm leider nur in englicher Sprache verfügbar ist. Aber mit meiner geschriebenen Anleitung, in der ich die Funktionsweise und die Arbeit mit diesem Programm Schritt für Schritt bebildert beschrieben habe, dürfte jeder zu brauchbaren Ergebnissen kommen.

Hier finden Sie die Schritt-für-Schritt Pdf-Anleitung.

Die Anleitung für die Neue Version 2.0.3 habe ich vor in mehreren Teilen zu erstellen, da es doch mehr Möglichkeiten bei der Arbeit mit dem Programm gibt.

Hier finden Sie den ersten Teil der Schritt-für-Schritt Anleitung als  Pdf-Anleitung.

Hier nun der Teil 2 der Schritt-für-Schritt Anleitung. Dieser Teil beschreibt die Erstellung eines Panoramas aud einem Videoclip. Hier gibt es die Pdf-Anleitung.