Photo!Editor-Tipps

Photo! Editor Logo

Photo!Editior ist ein vielseitiges Programm. Es bietet nicht nur Automatismen, mit denen sich mit nur einem Klick scon gute Ergebnisse erzielen lassen, sondern auch manuelle Einstellmöglichkeiten. Hier wird meist mit Hilfe von Schiebereglern eine individuelle Anpassung vorgenommen.

Ich habe nun aus Gründen der Dateigröße mehrere Pdf-Dateien zu diesem Programm erstellt. Da das Programm nur in englischer Sprache zur Verfügung steht, habe ich mir Mühe gegeben es in deutscher Sprache zu erklären. Die Übersetzung mag an einigen Stellen vielleicht nicht glücklich sein, aber ich hoffe das der Sinn verständlich wird. Die Beispielbilder helfen bestimmt, die Arbeitsweise des Programms zu verstehen und nachvollziehen zu können.

Teil 1 - erklärt das Programmfenster und die Icons

Hier ist die Pdf-Anleitung

Teil 2 - hier werden die Funktionen der ersten Gruppe von Icons erklärt

Hier ist die Pdf-Anleitung

Teil 3 - hier werden die Funktionen der zweiten Gruppe von Icons erklärt

Hier ist die Pdf-Anleitung

Teil 4 - hier nun die Funktionen der dritten Gruppe von Icons

 

 

Anleitung wird noch fortgesetzt.

nach oben